1:1 GESPRÄCH MIT FRANK PÄSLER

Frank Päsler, Geschäftsführer der Region Franken, kann Informationen aus erster Hand über das BNI-Netzwerk bereitstellen und interessante Erfolgsgeschichten der Mitglieder berichten. Er ist national und international vernetzt und eng mit den Regionalteams verbunden.

Nach einem 1:1 Gespräch mit Frank Päsler wirst du wissen:

  • Welche Möglichkeiten BNI speziell für dein Unternehmen bieten kann.
  • Warum das Unternehmernetzwerk BNI auf Dauer so erfolgreich ist.
  • Warum wir morgendlich einen strukturierten Ablauf haben.

DER WEG ZU DEINEM 1:1 GESPRÄCH

BNI-Franken Mitglied Susanne Mangold am Managen
Regionalbüro +49 9191 6987788
BNI-Franken GmbH info@bni-franken.de
1. Ausfüllen des Kontaktformulars

Vereinbare über den Button einen Termin mit Frank Päsler. Nachdem deine Anfrage geprüft wurde, wird sich jemand aus unserem Regionsbüro mit dir in Verbindung setzen.

2. Vorgespräch mit unserem Regionsbüro

Im telefonischen Vorgespräch mit unserem Regionalbüro können bereits erste Fragen beantwortet werden. Anschließend stimmt ihr den Termin für das 1:1 Gespräch mit Frank Päsler ab.

3. 1:1 Gespräch mit Frank Päsler

Unser Geschäftsführer Frank Päsler hat selbst mehrere Unternehmen gegründet und ist Experte, wenn es ums Netzwerken geht. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fachspezifische Fragen zu deinem Unternehmen zu beantworten und dir konkrete Entwicklungsmöglichkeiten durch das Unternehmernetzwerk BNI aufzeigen.